Ich WILL MEINE schmerzen lindern

Überzeugen Sie sich selbst von der Effektivität der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht!  

Rückenschmerzen

Vom Rollstuhl oder Rollator innert 4 Wochen zum schmerzfreien Nordic Walking… nicht möglich? Doch, dank L&B absolut realistisch. Bei meiner Frau hautnah miterlebt. Danke Frau Furhan!

Dies war eines der wunderbarsten Erlebnisse in meiner Praxis.

Die Vielfältigkeit unserer Rückenmuskulatur kann zu verschiedenen Mustern des Rückenschmerzes führen. Sind die Muskeln verkürzt, verspannt oder fehlbelastet, verursachen sie Beschwerden. Nerven und Gefässe laufen durch verspannte Muskulatur und können befreit werden. Denn durch den ständigen
Druck des Muskels, der den Nerv oder die Gefässe wie eine Klammer umgibt, kann keine Weiterleitung stattfinden, weder von Blut, noch von Nervenimpulsen. Im Gegenteil, häufig werden sogar ausstrahlende, brennende Schmerzen (Ischialgie) oder Taubheit verursacht.

Durch die Osteopressur löse ich die klammerartigen Muskeln und ermögliche so wieder den Durchfluss. Dies konnte ich immer wieder erleben. Der verantwortlich gemachte Bandscheibenvorfall ist also nicht der Verursacher dieser Beschwerden.

Sehen Sie hier die Erläuterung auf YouTube: Ursache für Rückenschmerzen
Zurück zur Schmerzübersicht